Jahresvollversammlung 2024

Am Heiligen Drei König Tag, dem 6. Jänner 2024, fand wieder die traditionelle Jahres Vollversammlung der Feuerwehr Niederneukirchen statt. Anwesend waren insgesamt 80 Kameraden sowie 10 Ehrengäste.

Die Versammlung begann mit einem Rückblick auf das vergangene Jahr, wobei wichtige Einsätze und Erfolge ausführlich besprochen wurden. Es wurde auch über die Weiterbildung der Kameraden und die Anschaffung neuer Ausrüstung berichtet.

Im Anschluss daran wurde eine Fotoshow präsentiert, die die Highlights des vergangenen Jahres zeigte. Dabei wurden auch besondere Einsatzsituationen und Veranstaltungen dokumentiert.

Nachdem alle Berichte und die Fotoshow präsentiert waren, wurde noch ein gemeinsames Mannschaftsfoto gemacht. Alle Anwesenden stellten sich im Gemeindezentrum auf und lächelten in die Kamera, um diese besondere Zusammenkunft festzuhalten.

Um den gemütlichen Teil der Veranstaltung einzuläuten, wurde im Anschluss ein Essen vom Wirt LaGondola serviert. Die Kameraden und Ehrengäste konnten sich bei leckerem Essen und angeregten Gesprächen austauschen und den Abend gemeinsam ausklingen lassen.

Die traditionelle Jahres Vollversammlung der Feuerwehr Niederneukirchen war somit ein voller Erfolg und bot den Anwesenden die Möglichkeit, das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen und sich auf das kommende Jahr einzustimmen.