C_108_1.jpgHeuer starten wir nach 2-jähriger Pause wieder mit unserer Bewerbsgruppe durch. Motiviert durch einen Besuch bei unserer Nachbargemeinde St. Marien, stürzten wir uns mit Fleiß und Ehrgeiz ins Training.   





 
 


20.03.2010 - Erste Trainingserfolge werden sichtbar. Von Anfangs Zeiten jenseits von 1er Minute haben wir uns bereits auf 45 Sekunden Verbessert.


05.03.2010 - 33 Sekunden war die Bestzeit unseres heutigen Trainings.


12.03.2010 - Die „Alten Füchse“ haben es uns bewiesen, sie haben es noch drauf. Herber Ralf und Bachmair Florian jun. beim Kuppeln.


19.03.2010 - Das harte Training trägt erste Früchte, beim heutigen Training wurde unsere bisherige Bestzeit mit 28,6 Sekunden Unterboten. Hier ein Video von unserm Training.


Email Drucken Favoriten Twitter Facebook google