Am 15.02.2014 wurde uns im Zuge des Lauftreffs, vom Marathonläufer Werner Kerschbaummayr, das "LAUF-ABC" näher gebracht. Denn Laufen ist auch Technik! Nach ein paar Aufwärmrunden ging es gleich zur Sache und es wurde gezeigt, wie man seinen Stil verbessern kann.

Und die nächsten Termine stehen schon fest:
Am 08.03.2014 geht es in den Turnsaal. Mit der Physiotherapeutin Susanne Markow werden wir Übungen zur Stärkung unseres Bewegungapparates machen.
Und am 15.03.2014 kommt Tobias Hörtenhuber von der Zeitung Tips, um einen Bericht über unser "running-team" zu schreiben.

Einige Mitglieder unserer Wehr werden als Generalprobe für den Linz-Marathon am 16.3.2014 beim Florianer Frühlingslauf teilnehmen.

Über weitere Aktionen unter dem Motto "Fit und gesund" berichten wir natürlich hier auf unser Homepage.


Email Drucken Favoriten Twitter Facebook google
 
Laufende Einsätze in OÖ

Unwetterwarnung

Nächste Termine
Suche