Das erste Wochenende nach dem Zeugnis steht für die Jugendgruppen der Feuerwehren immer im Zeichen des Jugendlagers, dem jährlichen Höhepunkt der Feuerwehrjugend.

Dieses Jahr wurde das Lager für den Bezirk LL in Allhaming abgehalten. Neun Burschen und Mädels der Niederneukirchner Jugendgruppe + 3 Betreuer nahmen teil.

Bei der Miniplaybackshow konnte der gute 9. Rang erreicht werden, auch bei allen anderen Aktivitäten und Wettkämpfen waren wir voll dabei und lieferten gute Leistungen.

Einer der Höhepunkte war der Besuch des Fernheizwerkes in Linz und der Aufstieg auf den 185m hohen Turm.

Viel Spaß und wenig Schlaf - das übliche Resumee eines starken Wochenendes für die Jugend, wir werden diese Woche lange nicht vergessen.

 


Email Drucken Favoriten Twitter Facebook google
 
Laufende Einsätze in OÖ

Unwetterwarnung

Nächste Termine
Suche