Der heurige Wissenstest des Bezirks fand wie immer . . .

. . . in Ansfelden statt. Unter der engagierten Anleitung unserer Jugendbetreuer/-innen bereiteten sich 10 junge Mitglieder unserer Jugendgruppe intensiv auf den Test vor. Zahlreiche Wissensbereiche wie Dienstgrade und Funktionen, Orientierung im Gelände, wasserführende Armaturen, Knotenkunde und viele mehr mussten gebüffelt werden, das Wissen musste "sitzen".

4 Jugendliche traten in Bronze an, 4 in Silber und 2 in Gold. Alle bestanden mit Bravour. Aufs Stockerl kam Hansi KAISERSEDER, der in Gold den ausgezeichneten 2. Platz erringen konnte. Er wird seine Medaille am 23. März bei der Bezirkstagung in Empfang nehmen.

Das Team der Jugendbetreuer, Thomas SENGSTBRATL, Sandra SPATT, Sophie TEUFELMAYER und Daniel ROITHER, freuen sich über den großen Erfolg und sind stolz auf alle erfolgreichen Teilnehmer.


Email Drucken Favoriten Twitter Facebook google
 
Laufende Einsätze in OÖ

Unwetterwarnung

Nächste Termine
Suche