Stockerlplatz für Anja Teufelmayer

Bei der Bezirkstagung Linz Land wird jedes Jahr die tolle Arbeit aller Feuerwehren im Bezirk gewürdigt. Interessannte Berichte bzw. Statistiken aus allen Bereichen des Feuerwehrwesens wie Ausbildung, Einsätze und Feste wurden präsentiert.

Insgesamt wurden im Jahr 2017 über 500.000 Stunden von den 44 Feuerwehren im Bezirk Linz-Land für Übungen, Schulungen, Jugendarbeit, Administration uvm. aufgewendet. 

Aber nicht nur Statistiken wurden vorgetragen sondern auch verdiente Feuerwehrkameraden sowie Personen von „Feuerwehrnahen“ Einsatzorganisationen für deren besonderen Tätigkeiten in und um das Feuerwehrwesen geehrt.

Der Punkt Auszeichnungen war für uns ein besonderer Höhepunkt: Es wurden die jeweils 3 Besten vom Jugendwissenstest am 3.3.2018 (Bronze, Silber, Gold) geehrt und bekamen die Medaillen überreicht.

Die wochenlange Vorbereitungszeit unserer Jugendlichen und den Jugendbetreuern hat sich bezahlt gemacht:

Die Tochter unserer Gerätewartes Josef „Seiko“ Seimayr -  Anja Teufelmayer belegte  in Gold den fabelhaften 2. Rang.

Anja, wir gratulieren dir recht Herzlich zu dieser tollen Leistung.

Gleichzeitig sagen wir aber auch bei den Jugendbetreuer sowie deren Helfern Danke für die tolle Jugendarbeit ein ganzes Jahr lang.

 

LINK zu den Fotos und dem Bericht in der Ausgabe der Bezirksrundschau.

http://ll.ooelfv.at/aktuelles/beitrag/bezirkstagung-jahresrueckblick-2017/

https://www.meinbezirk.at/linz-land/lokales/kabel-so-dick-wie-feuerwehrschlaeuche-d2450292.html


Email Drucken Favoriten Twitter Facebook google
 
Laufende Einsätze in OÖ

Unwetterwarnung

Nächste Termine
Suche