Der Jugend gehört die Zukunft,...

mit diesem Leitspruch sind wir seit 40 Jahren mit unserer Jugendgruppe aktiv.

Aus diesem Anlass haben wir vergangenen Samstag den 7. September ein Fest veranstaltet. Nach anfänglichen Wetterkapriolen lichtete sich zum Beginn der Feier der Himmel und es blieb trocken. Zur Sicherheit wurde aber die Hüpfburg und das Kinderareal in den Turnsaal der Volksschule verlagert.

Trotz der kühlen Temperaturen fanden sich zahleiche Besucher in unserem Feuerwehrhaus ein und lauschten den Reden unserer Ehrengäste. Neben unserem Bürgermeister Christoph GALLNER besuchten uns auch unser Bezirksfeuerwehrkommandant Helmut FÖDERMAYR und unser Abschnittsfeuerwehrkommandant Hannes ÖMER. Es waren auch einige Gründungsmitglieder der ersten Jugendgruppe anwesend.

Auf dem Vorplatz der Feuerwehr wurden von unserer Jugendgruppe und der aktiven Bewerbsgruppe die Abläufe eines Bewerbes vorgezeigt. Nach den ganzen Reden und Vorführungen genossen die Besucher noch die Köstlichkeiten welche von unserm Grillteam zubereitet wurden.

 


Email Drucken Favoriten Twitter Facebook google
 

A3 40erFJT 1080

Laufende Einsätze in OÖ

Unwetterwarnung

Nächste Termine
Suche