Es ist egal,

      zu welchen Zeitpunkt

man einen Menschen verliert,

      es ist immer zu früh 

    und es tut immer weh.

Plötzlich und völlig unerwartet ist letztes Wochenende unser Kamerad Franz TRAUNER von uns gegangen. 

Franz war seit 1990 Mitglied bei unserer Wehr und begleitete ab 1993 als aktives Mitglied und später als Kommandomitglied die wichtigsten Einsätze und Tätigkeiten in unserer Gemeinde.

Bei Übungen und Einsätzen konnte man immer auf seine tatkräftige Unterstützung und sein Fachwissen zählen. Bei Veranstaltung ob hinter der Bar oder am Griller wurde es Aufgrund seiner Freude und Herzlichkeit nie Langweilig mit ihm.

Wir trauern um unseren Kameraden Franz und nehmen gemeinsam am nächsten Mittwoch 11.12.2019 um 14:00 Uhr in der Pfarrkirche Niederneukirchen Abschied von ihm. Gebetet wird am Vorabend den 10.12.2019 um 19:00 Uhr in der Pfarrkirche Niederneukirchen für unseren langjährigen Kameraden.

Vielen von uns ist Franz zu einem verlässlichen Kameraden und treuen Freund geworden. Umso schmerzlicher trifft uns alle diese Nachricht.

Unsere Gedanken sind bei der Familie von unserem Franz.


Email Drucken Favoriten Twitter Facebook google
 

A3 40erFJT 1080

Laufende Einsätze in OÖ

Unwetterwarnung

Nächste Termine
Suche