Thomas Prenninger"Trauernd, dass wir ihn verloren haben,

dankbar, dass wir ihn gehabt haben

und wissend, dass er uns weiterhin nahe ist!"

Plötzlich und völlig unerwartet ist letztes Wochenende unser Kamerad Thomas PRENNINGER von uns gegangen. 

Thomas war durch seine Tätigkeit als Bauhofleiter in Niederneukirchen ein Einsatzberichtigtes Mitglied unserer Wehr.

Durch seine Arbeit als Zugskommandant bei der FF-Achleiten stand er uns mit seinem Fachwissen immer mit Rat und Tat zur Seite. 

Wir trauern um unseren Kameraden Thomas und nehmen gemeinsam am kommenden Freitag 29.04.2022 um 14:00 Uhr in der evangelischen Pfarrkirche Neukematen Abschied von ihm. 

Gebetet wird am Vorabend den 28.12.2019 um 19:00 Uhr in der evangelischen Pfarrkirche Neukematen für unseren Kameraden.

Unsere Gedanken sind bei der Familie von unserem Thomas.

 


Email Drucken Favoriten Twitter Facebook google
 
Laufende Einsätze in OÖ

Unwetterwarnung

Nächste Termine
Suche