Der erste Sonntag im Mai ist traditionell der Floriani-Sonntag. Die Feuerwehr feiert . . .

. . . und gestaltet die Heilige Messe und dankt für ein unfallfreies Jahr 2022 und betet für ein ebenso gutes Folgejahr.

Nach der Messe ist ebenso traditionell der Frühschoppen im Feuwehrhaus. Doch bevor wir das Rindsgulasch vom GH Schmidbauer geniessen konnten, waren noch die ausständigen Beförderungen und Ehrungen an der Stelle.

Da wir die letzten 2 Jahre keine Jahresvollversammlung hatten sich einige Ehrungen angestaut. 

Zu den Geehrten für 25 Jahre Mitgliedschaft zählten dieses Jahr neben unserem Kommandenten HBI Johannes MAYR unter anderen Simon MAYR, Martin MAYR und Johann KLAUSBERGER jun.

Zu 50 Jahren bei der FF-Niederneukirchen gratulieren wir recht herzlich Johann KLAUSBERGER Sen.

 

 

 


Email Drucken Favoriten Twitter Facebook google
 
Laufende Einsätze in OÖ

Unwetterwarnung

Nächste Termine
Suche