C_108_1.jpgHeuer starten wir nach 2-jähriger Pause wieder mit unserer Bewerbsgruppe durch. Motiviert durch einen Besuch bei unserer Nachbargemeinde St. Marien, stürzten wir uns mit Fleiß und Ehrgeiz ins Training.   





 
 


20.03.2010 - Erste Trainingserfolge werden sichtbar. Von Anfangs Zeiten jenseits von 1er Minute haben wir uns bereits auf 45 Sekunden Verbessert.


05.03.2010 - 33 Sekunden war die Bestzeit unseres heutigen Trainings.


12.03.2010 - Die „Alten Füchse“ haben es uns bewiesen, sie haben es noch drauf. Herber Ralf und Bachmair Florian jun. beim Kuppeln.


19.03.2010 - Das harte Training trägt erste Früchte, beim heutigen Training wurde unsere bisherige Bestzeit mit 28,6 Sekunden Unterboten. Hier ein Video von unserm Training.


Email Drucken Favoriten Twitter Facebook google
 
Laufende Einsätze in OÖ

Unwetterwarnung

Nächste Termine
Suche