PKW Unfall, PKW am Dach liegend,...

das waren unsere Information um 21.44 aus der Landeswarnzentrale Linz. Die Polizei wurde auch bereits verständigt.

Der PKW ist aus noch ungeklärten Umständen, in Fahrtrichtung Obereglsee, auf der Schmöllauerstraße von der Fahrbahn abgekommen und hat sich im Feld auf das Dach gedreht. Der Lenker konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien und die Einsatzkräfte verständigen.

Der Fahrzeuglenker war unverletzt und wurde bis zum Eintreffen der Polizei von uns betreut.

Es gab keinen Ölaustritt und nach der Bergung des PKWs durch ein Abschleppunternehmen wurden am Feld die herumliegenden Glasscherben und Trümmerteile eingesammelt. 

Um 23:00 konnte dann die Strecke wieder für den Verkehr freigegeben werden.


Email Drucken Favoriten Twitter Facebook google
 
Laufende Einsätze in OÖ

Unwetterwarnung

Nächste Termine
Suche