Am Freitag den 19.07.2019 wurden die Feuerwehr Niederneukirchen und Hofkirchen zeitgleich um 22:53 zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person im Gemeindegebiet Grünbrunn alarmiert.

 


Am Einsatzort eingetroffen, konnte der eingeschlossene Fahrer, einer auf der Seite liegenden Zugmaschine, durch die Feuerwehr schnell befreit werden und der Rettung übergeben werden.

Das über die Straße verteilte Getreide wurde beseitigt und der Traktor samt Anhänger durch die nachalarmierten Feuerwehr Steyr, mittels Kran wieder, aufgerichtet. Der Abtransport wurde durch eine Fachfirma vorgenommen.
Die Aufräumarbeiteten dauerten rund drei Stunden.

Fotos und Bericht auf:

www.fotokerschi.at


Email Drucken Favoriten Twitter Facebook google
 
Laufende Einsätze in OÖ

Unwetterwarnung

Nächste Termine
Suche