Bereits bei der Anfahrt wurden wir informiert, dass sich noch ein Fahrzeug im unmittelbaren Gefahrenbereich befindet.

Vor Ort stellten wir rasch fest, dass dieses Fahrzeug von einem umgefallenen Baum im Heckbereich getroffen und stark deformiert wurde. Leider fehlte vom Lenker jede Spur, woraufhin wir die Unfallstelle und Straße in beide Fahrtrichtungen nach dem Lenker absuchten. Nach kurzer Zeit erhielten wir die Entwarnung. Der Lenker hatte sich gemeldet und ist wohlauf.
Anschließend wurde das Auto vom Baum befreit, einem Abschleppunternehmen übergeben und die Fahrbahn wieder freigegeben.

Links:

ooe ORF

fotokerschi.at

nachrichten.at

meinBezirk.at

heute.at

Krone.at

Liferadio.at


Email Drucken Favoriten Twitter Facebook google
 
Laufende Einsätze in OÖ

Unwetterwarnung

Nächste Termine
Suche